Wie wir arbeiten

Transparenz ist uns wichtig!

Wir legen großen Wert auf Transparenz gegenüber unseren Kunden. Deshalb listen wir hier auf, mit welche Geräten und Tools wir arbeiten, um das bestmögliche Ergebnis für dich herauszuholen. 

Software und Tools

Hier ist eine Auflistung, aller Tools und Dienstprogramme, die uns dazu verhelfen, dir das beste bieten zu können. Nämlich alles!

WordPress

WordPress ist mit über 40% Marktanteil, das größte und stärkste Content Management System auf dem Markt. Wir arbeiten auch deshalb fast ausschließlich damit, weil es praktisch grenzenlos ist. Egal ob du ein Blog, ein Shop oder eine normale Landing Page mlchtest. WordPress ist für alles die richtige Wahl. Und es ist auch noch kostenlos.

Elementor (Pro)

Unser Lieblings-Baukasten-Tool für WordPress. Statt den Standard Gutenberg Editor zu verwenden, verwenden wir Elementor, weil es viel einfacher in der Bedienung ist und auch viel mehr Möglichkeiten bietet. Alle unser WordPress Webseiten werden mit Elementor Pro gebaut.

WP Rocket

Du möchtest, dass deine Website blitzschnell wird? WP Rocket ist die Lösung! Das beste Caching-Tool auf dem Markt. Das spart enorm viel Ressourcen und beschleunigt dementsprechend deine Website, was für dein Google Ranking sehr wichtig ist!

InfiniteWP

Dieses coole Tool erleichtert und die Arbeit enorm. Wir haben eine perfekte Übersicht über alle Webseiten, um die wir uns kümmern, um schnellstmöglich handeln zu können, wenn Probleme entstehen.

eRecht24

Bei einer Website geht es nicht nur um die schöne Optik und Funktionalität. Rechtssicherheit und Abmahnschutz sind das A und O. Wir erledigen mit eRecht24 dein Impressum, deine Datenschutz-Erklärung und dein Cookie-Banner für dich.

WooCommerce

Shop gefällig? Mit WooCommerce bist du auf der richtigen Seite. Egal, ob klein, mittel oder groß. Mit WooCommerce als Erweiterung für deine WordPress Website, sind deinem Shop buchstäblich keine Grenzen mehr gesetzt!

WordFence

Je nach Branche, sollte man sich ernsthafte Gedanken über Website-Schutz machen. Ein Hack kann nicht nur Rufschädigend sein – Ein Hack kann auch sehr teuer werden. Mit WordFence schützt du nicht nur dich, sondern auch deine Kunden und Ihre Daten.

YoastSEO

Keywords, Keyword, Keywords. Das Futter für Google. Schon bei der Überlegung, eine Website für dein Business zu kreieren, solltest du schon wissen, wie du auf Google gefunden werden möchtest. YoastSEO verhilft dir mit der SEO-Optimierung deiner Website. Du hast die volle Kontrolle darüber, was auf Google angezeigt wird.

Du hast Tipps?

Wenn du eine bessere Lösung hast oder irgendein Tool in deinem Projekt, nicht sehen möchtest – Lass es uns wissen!

Wir finden für jeden eine Lösung.

Website-Generator

In 5 Minuten zu deiner neuen Website

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 11
Hast du bereits eine Website?

Deine Vorteile
bei meyv